Ich bin eine lebenslustige Frohnatur. Ich liebe das Leben, ich liebe die Liebe, ich liebe es zu reden, ich liebe die Musik und ich liebe meinen Beruf als freie Rednerin und Sängerin.

Hey, ich bin Bianca Hoffmann und stehe mitten im Leben. Ich bin im August geboren und somit eine Löwe Frau. Mein Mädchenname ist Blümmel, daher kennt man mich auch seit 2017 als Hochzeitssängerin Bianca Blümmel. 2019 habe ich meinen geliebten Mann Tobias geheiratet. Daher war es nach drei Jahren an der Zeit auch den Namen meiner beruflichen Tätigkeit auf den gemeinsamen Familiennamen anzupassen.

Geboren wurde ich in Heidelberg und aufgewachsen bin ich in Mannheim-Seckenheim. Die Liebe hat mich in die schöne Pfalz geführt, dort lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern sowie unserem Familienhund Luna im schönen Maxdorf.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in den Wald spazieren oder auch wandern. Ich gehe gerne Essen und versuche ein gutes Gleichgewicht zwischen Ehefrau, Mama, Freundin und einfach Bianca zu schaffen.

Wollt ihr mehr von mir erfahren? Oder habt Fragen rund um das Thema Hochzeit?

Habt ihr mich schon auf Social media entdeckt?

Folgt mir gerne und lernt mich als Rednerin, Sängerin und Mama noch besser kennen. Ich freue mich über jeden den ich dort treffe!

mit ganz viel gefühl

Ihr wollt einen Heiratsantrag machen und wisst nicht wie? Ich berate euch gerne und mache diesen ganz besonderen Gefühlsmoment mit meinem Livegesang einzigartig.

Interesse geweckt?